Ausschluss

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 -312 0 85/98- „Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Hiermit distanziert sich Cactus Andaluz, http.//www.cactusandaluz.de /net /com /eu, ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten von diesem Internet Portal. Diese Erklärung gilt für alle auf diesem Internet Portal angebrachten Links.

Abgrenzung:

Diese Web-Präsenz ist Teil des 'World Wide Web' und dementsprechend mit fremden, sich jederzeit veränderbaren Web-Sites verknüpft, die folglich daher auch nicht dem Verantwortungsbereich von Cactus Andaluz unterliegen und für die nachfolgende Informationen nicht gelten.

Dass die Links weder gegen Sitten noch Gesetze verstoßen, wurde genau ein mal überprüft bevor sie in diesem Internet Portal aufgenommen wurden. Links, die zu fremden Webprojekten führen, erkennen Sie daran das ein neues Browserfenster aufgeht.

Auf der Website www.cactusandaluz.de befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet. Ich betone ausdrücklich, dass Cactus Andaluz keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten hat, auf die verlinkt wird. Cactus Andaluz übernimmt daher keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen und distanziert sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten. Diese Erklärung gilt für alle bei Cactus Andaluz enthaltenen Links zu externen Seiten und allen Inhalten dieser Seiten, zu denen diese Links führen.

Link Adressen

Kakteen Hybriden Forum
Cactus Mall England
Cactus Mall, Stapelien, sehenswert!
Kakteenfreunde Mainz Wiesbaden
F. Lohmüller, Das botanische System der Pflanzen"
Seester Epikakteen und mehr.
Christo Almeria/Spanien